Erweiterte Geschäftsführung Think Moto holt Norman Rockmann von Hi-Res

Montag, 25. Juli 2016
Die Geschäftsführung besteht aus Norman Rockmann, Katja Wenger und Marco Spies
Die Geschäftsführung besteht aus Norman Rockmann, Katja Wenger und Marco Spies
Foto: Think Moto

Die Berliner Digitalagentur Think Moto reagiert auf die jüngsten Etatgewinne und erweitert die Geschäftsführung mit Norman Rockmann. Die beiden Gründer Katja Wenger (Creative Partner) und Marco Spies (Managing Partner) holen den ausgewiesenen Digitalexperten als Managing Director von Hi-Res.

In dieser Funktion wird Rockmann, 38, die Bereiche Beratung, Finanzen und Technologie führen. "Durch die Verteilung der Aufgaben auf drei Köpfe erhöhen wir unsere Schlagkraft und können die jeweiligen Kompetenzen besser ausspielen. Das setzt neue Energie frei, um Think Moto mit zukunftsweisenden Ideen und Spaß weiter nach vorn zu bringen", sagt Spies. Mitgründerin Katja Wenger ergänzt: "Mit seiner Beratungsstärke und seiner fantastischen Umsetzungsqualität, die er in mehr als 500 Projekten für Dutzende von Kunden aus den Branchen FMCG, Automotive und Finance gezeigt hat, passt Norman einfach super in unser Team. Seine Erfahrungen im Management komplexer Projekte großer Konzerne ergänzen unser Know-how hervorragend."

Als "Mann der ersten Stunde" war der begeisterte Motocrosser Rockmann maßgeblich am Wachstum von Hi-Res beteiligt und betreute zuletzt mit einem 18-köpfigen Account- und Service-Team Kunden wie BMW, McDonald’s Deutschland und Deutschlands größte Molkerei, die DMK Group. Davor arbeitete der diplomierte Medienwissenschaftler knapp fünf Jahre für Razorfish in Frankfurt am Main und Berlin.

Think Moto reagiert mit der Erweiterung der Geschäftsführung auf ein stetiges Wachstum des Kundengeschäfts. Unternehmen wie otelo, simyo, die REWE Group sowie die Messe Frankfurt betreut die Designagentur. In diesem Jahr hat die 2010 gegründete Kreativ-Schmiede bereits Neukunden wie Schindler und die Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung (HTWG Konstanz) gewonnen. ron

Meist gelesen
stats