Ergo Rente Garantie Kunst und Kollegen kreiert Einführungspaket

Freitag, 26. Juli 2013
Ein eigenes Magazin stellt die Ergo Rente Garantie vor (Foto: Kunst und Kollegen)
Ein eigenes Magazin stellt die Ergo Rente Garantie vor (Foto: Kunst und Kollegen)
Themenseiten zu diesem Artikel:

Einführungspaket Rente


In Rente gehen will Rainer Kunst, Inhaber der Agentur Kunst und Kollegen, zwar noch nicht - dank des Kunden Ergo sind er und seine Mitarbeiter aber bereits bestens über die Zeit nach der Karriere informiert. Zum Start der neuen Ergo Rente Garantie entwickelten die Düsseldorfer Kreativen ein Informationsmagazin sowie Anzeigen, 18/1-Plakate und Materialen für den Point-of-Sale.
Ergo wirbt u.a. mit 18/1-Plakaten (Foto: Kunst und Kollegen)
Ergo wirbt u.a. mit 18/1-Plakaten (Foto: Kunst und Kollegen)
Aufhänger der Kampagne ist eine wesentliche Frage, die sich nicht wenige Menschen im Laufe ihres Lebens stellen werden. "Das Leben ändert sich oft von heute auf morgen. Wie soll ich da für übermorgen planen?" heißt es bei dem Versicherungsunternehmen, mit dem Kunst und Kollegen bereits seit zwei Jahren zusammenarbeitet. Für die aktuelle Kampagne hat die Agentur auf dieser Basis ein Paket mit der kompletten Verkaufsliteratur, Direktmarketing und Vertriebskommunikation kreiert.

Für letztere wurde ein eigenes Magazin namens "Invita" erstellt, um die Ergo Rente Garantie in aller Ausführlichkeit darzustellen. Außerdem entwickelte Kunst und Kollegen die Werbemittel für das lokale Marketing der rund 11.250 Vertriebspartner, unter anderem mit Anzeigen, 18/1-Plakaten und POS-Aktionsmaterialien. fam
Meist gelesen
stats