Edeka-Spot von JvM Steffen Henssler und das erotische Geheimnis der Lammlachse

Montag, 13. April 2015
Bei Edeka wird zum Start der Grillsaison heiß
Bei Edeka wird zum Start der Grillsaison heiß
Foto: Screenshot Youtube / Edeka
Themenseiten zu diesem Artikel:

EDEKA Grillsaison Steffen Henssler Jung von Matt


War im letzten TV-Spot von Edeka noch alles Käse, dreht sich im neuen Commercial alles um das große Fleischangebot der Hamburger Supermarktkette. Passend zum Start der Grillsaison zeigt der von Stammbetreuer Jung von Matt/Alster kreierte Clip, dass sich sogar Starköche ziemlich viel einfallen lassen, um hinter das Geheimnis des schmackhaften Edeka-Grillfleischs zu kommen.
In dem von Radical Media in Berlin unter der Regie von Calle Astrand produzierten 35-Sekünder verdreht eine Blondine dem Verkäufer hinter der Fleischtheke den Kopf. Ihre Mission: Sie muss unbedingt das Rezept für die köstliche Kräutermarinade erfahren, mit der ihre kürzlich bei Edeka gekauften Lammlachse verfeinert waren. In den nächsten Szenen wartet nicht nur auf den Verkäufer eine Überraschung. GFMO OMD schaltet den Spot ab sofort auf allen reichweitenstarken öffentlichen und privaten Sendern. Die Kampagne mit dem Hamburger Starkoch Steffen Henssler umfasst neben TV auch Online-Banner und Facebook-Posts, Instore-Funk sowie Anzeigen in reichweitenstarken Publikumszeitschriften und am Point of Sale.
Edeka verlost ein Grill-Event mit Steffen Henssler
Edeka verlost ein Grill-Event mit Steffen Henssler (Bild: Screenshot edeka.de)
Unter edeka.de/grillen hat das Unternehmen ein Gewinnspiel gestartet. Dort können Nutzer in drei verschiedenen Spielen das eigene Fachwissen rund um das Thema Grillen testen. Mit den richtigen Antworten erhalten die Teilnehmer die Chance, ein Grill-Event mit Henssler in der Hansestadt zu gewinnen. Zudem verrät der Fernsehkoch im Edeka Kochstudio seine besten Grill-Rezepte.

Flankiert wird der Auftritt von der neuen 200 Seiten starken Publikation des Edeka-Verlags "Grillen - Das Buch", das in den Supermarktfilialen von Edeka, Marktkauf und im Buchhandel erhältlich ist. jm
Meist gelesen
stats