Digitaldienstleister BVDW verlängert Einreichphase für das Internetagentur-Ranking

Mittwoch, 11. März 2015
Bis 20. März können Internet-Fullservice-Agenturen ihre Unterlagen einreichen
Bis 20. März können Internet-Fullservice-Agenturen ihre Unterlagen einreichen
Foto: BVDW
Themenseiten zu diesem Artikel:

Bundesverband Digitale Wirtschaft


Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat die Anmeldungsphase für das Internetagentur-Ranking 2015 um eine Woche verlängert: Meldungen sind jetzt noch bis zum 20. März 2015 möglich.

Bereits zum 16. Mal ermittelt der BVDW gemeinsam mit den Kooperationspartnern Hightext iBusiness, "HORIZONT" und "Werben & Verkaufen" eine Gesamtübersicht zur Entwicklung der Internetagentur-Landschaft.

Das Ranking soll eine neutrale Branchenübersicht mit dem Schwerpunkt Full-Service-Leistungen liefern. Die Angaben der teilnehmenden Agenturen fließen in eine umfassende Auswertung zu Honorarumsätzen, Mitarbeiterzahlen und Tätigkeitsfeldern der Agenturen ein. Weitere Informationen zum Internetagenturranking gibt es unter agenturranking.de. jm

Meist gelesen
stats