Deutsche Krebshilfe Maite Kelly und Media Consulta rufen erneut zum Kampf gegen Krebs auf

Dienstag, 15. Oktober 2013
-
-


In dem aktuellen TV-Spot der Deutschen Krebshilfe ruft die Sängerin Maite Kelly erneut dazu auf, den Kampf gegen die Krankheit zu unterstützen. Der Werbefilm ist Teil der Kampagne "Mit aller Kraft gegen den Krebs - gemeinsam fürs Leben", die bereits seit 2011 besteht. Das Berliner Agenturnetzwerk Media Consulta hat den Auftritt entwickelt.
Neben Maite Kelly, deren Mutter an Brustkrebs verstarb, treten die beiden ehemaligen Handballprofis Uli und Michael Roth in dem Spot auf. Zudem ist der 8-jährige Jan zu sehen, der an Leukämie erkrankte und den Krebs besiegen konnte.

Nachdem der Werbefilm auf der Microsite der Kampagne schon länger online ist, kommt er jetzt auch ins Fernsehen. Er ist auf Kabel 1 und Sat 1 zu sehen, außerdem widmet der Frauensender Sixx den "Tag der Heldinnen" am 20. Oktober dem Kampf gegen den Brustkrebs und zeigt in diesem Rahmen ebenfalls den TV-Spot. Darüber hinaus läuft der Film in Kinos. hor
Meist gelesen
stats