Defacto Kreativ Rita-Maria Spielvogel wird Kreativdirektorin

Montag, 16. Februar 2015
Rita-Maria Spielvogel verstärkt Defacto Kreativ
Rita-Maria Spielvogel verstärkt Defacto Kreativ
Foto: Agentur
Themenseiten zu diesem Artikel:

Rita-Maria Spielvogel André Lutz Defacto X


Defacto Kreativ macht Rita-Maria Spielvogel zur Kreativdirektorin an den Standorten Erlangen und München. Die 34-Jährige wird zugleich Mitglied der Geschäftsleitung und berichtet an Geschäftsführer André Lutz.
Dieser lobt seine neue Mitarbeiterin als "Idealbesetzung": "Sie hat sich auf großen Etats in verantwortlicher Funktion bewiesen, ist eine erfahrene Dialog-Expertin und leidenschaftliche Kreative", so Lutz. Spielvogel kommt von Wunderman in Frankfurt, wo sie zuletzt als Creative Supervisor Copy tätig war. Weitere Stationen waren Draft FCB und die österreichische Dialogagentur Palla, Koblinger & Partner (heute PKP BBDO). Defacto Kreativ betreut Kunden wie Ergo, Audi und Telefonica Deutschland. Zuletzt gewann die Kreativ-Agentur der auf Dialogmarketing spezialisierten Agentur Defacto X den Dialog-Etat der Gemeinsamen Klassenlotterie der Länder (GKL). ire
Meist gelesen
stats