DDB Tribal Malte Timm und Helge Hummel verstärken Hamburger Agentur

Mittwoch, 29. Januar 2014
Malte Timm (Foto: DDB Tribal)
Malte Timm (Foto: DDB Tribal)

DDB Tribal kann zwei neue Senior Creatives in seinen Reihen begrüßen: Seit Januar arbeiten Malte Timm (Senior Art Director) und Helge Hummel (Senior Copywriter) am Hamburger Standort der Kreativagentur und betreuen den Kunden Deutsche Telekom. Der 33-jährige Timm war bis zuletzt Art Director bei Serviceplan in Berlin. Zuvor arbeitete er bei Draft FCB, wo er für Marken wie Nivea, Camel und Blau.de nationale und internationale Kampagnen entwickelte.

Helge Hummel (Foto: DDB Tribal)
Helge Hummel (Foto: DDB Tribal)
Hummel war als zuletzt Senior Copywriter bei Jung von Matt/Fleet tätig und betreute dort Kunden wie Sixt und Zalando. Zu den weiteren beruflichen Stationen des 35-Jährigen zählen Scholz & Friends Berlin, Jung von Matt/9, Jung von Matt/Spree, Serviceplan und Publicis.

"Mit Helge und Malte haben wir uns ein eingespieltes Kreativ-Duo an Bord geholt, das unser Telekom-Team menschlich und fachlich sehr gut ergänzt", freut sich Sven Klohk, Geschäftsführer Kreation bei DDB Tribal Hamburg, über die beiden Zugänge. tt
Meist gelesen
stats