Curtius Lütten Tjarko Horstmann wird dritter Geschäftsführer

Montag, 13. Januar 2014
Kirk Lütten, Tjarko Horstmann und Nikolas Curtius (von links, Foto: Curtius Lütten)
Kirk Lütten, Tjarko Horstmann und Nikolas Curtius (von links, Foto: Curtius Lütten)

Seit Beginn des neuen Jahres verstärkt Tjarko Horstmann die Hamburger Werbeagentur Curtius Lütten als Geschäftsführer und Partner. Zuletzt war der 47-Jährige sieben Jahre lang Geschäftsführer Beratung bei Leagas Delaney. Künftig wird Horstmann als dritter Geschäftsführer neben den beiden Gründern Nikolas Curtius und Kirk Lütten die Agentur leiten. In seiner neuen Funktion ist er vor allem für eine effiziente Vernetzung von Kommunikationsdisziplinen sowie das Neugeschäft zuständig.

"Wir sind sehr froh, dass Tjarko Horstmann zu uns stößt. Wir kennen uns schon lange und freuen uns sehr, dass wir ihn für unsere Agentur begeistern und gewinnen konnten. Für unsere nächste Wachstumsphase ist ein so erfahrener Berater wie Tjarko genau der richtige", so Kirk Lütten zur Personalie.

Bei Leagas Delaney betreute Horstmann unter anderem Marken wie Skoda, Alno, Advocard, Bosch und Cosmos Direkt. tt
Meist gelesen
stats