Cannes Exklusiv: Arno Lindemann bloggt für HORIZONT.NET aus Cannes

Dienstag, 11. Juni 2013
Warten auf den Weiterflug: Arno Lindemann mit PR-Juror Mirko Kaminski (links), Achtung Kommunikation
Warten auf den Weiterflug: Arno Lindemann mit PR-Juror Mirko Kaminski (links), Achtung Kommunikation


Auch in diesem Jahr hat HORIZONT.NET wieder einen deutschen Cannes-Juror exklusiv verpflichtet, der von der Côte d Azur aus bloggt. Dieses Mal ist es Arno Lindemann. Der Kreativchef von Lukas Lindemann Rosinski ist Mitglied der Promo & Activation Jury. Und die sollte ihre Arbeit eigentlich schon morgen aufnehmen. Eigentlich. Wären da nicht die französischen Fluglotsen. In seinem ersten Blog-Beitrag berichtet der hoch dekorierte Kreative von den Widrigkeiten der Anreise zum weltgrößten Kreativfestival.
Zeitüberbrückung mit natürlichem Koffein (Achtung! Schleichwerbung)
Zeitüberbrückung mit natürlichem Koffein (Achtung! Schleichwerbung)

Dienstag, 11. Juni

Viele Jury-Kollegen werden es heute nicht rechtzeitig zum Jurydinner schaffen! Wir wahrscheinlich auch nicht, wie uns die Dame von Air Berlin gerade mitteilt. Alex Schill hängt auf neutralem Boden in der Schweiz fest, wie er mir gerade smst! Und dann eine Stunde später seine Nachricht: "Geile Franzakken. Alles gecancelt. Das wird ja lustig...so ganz ohne Jury."

Wir sollen hier aber noch weiter rumhängen und bekommen einen 5-Euro-Getränkegutschein. Bekommt man dafür einen Rosé? Also weiter warten... Mit extra feschem Strohhut, um natürlich sofort in Südfrankreich-Stimmung zu kommen. Ich glaub, ich nehm den Hut jetzt mal ab!

Derweil trudeln zig Mails von meinen Jurykollegen aus aller Welt ein, denen es gerade ähnlich ergeht - nur an unterschiedlichen Flughäfen dieser Welt. Vielleicht machen wir die erste Juryrunde ja doch im Google-Hangout? Wir checken aber vorher noch andere möglichen Arten, um irgendwie in die Nähe des Südfrankreich-Festivals zu gelangen - über München, Genua und dann mit Auto weiter? Und dann? Dann sind wir nachts um 4 allein vor der Martinez Bar! Mal sehen...

P.S. Schill fährt jetzt mit Auto von Zürich in Richtung Cannes los!!! Wir warten hier weiter. Noch wurde nicht gecancelt. Wie es den übrigen Juroren ergeht, weiss ich nicht ...
Meist gelesen
stats