Brainagency Gabi Paul von Media Saturn wird neue Einkaufschefin

Mittwoch, 24. Juli 2013
Gabi Paul hat Redblue Marketing verlassen
Gabi Paul hat Redblue Marketing verlassen

Anfang des Monats hat Gabi Paul den neu geschaffenen Posten des Director Media Buying bei Brainagency Media in München angetreten. Damit ist die 46-Jährige für den gesamten gattungsübergreifenden Einkauf der Werbeplätze in der inhabergeführten Mediaagentur verantwortlich. Paul berichtet an die beiden Geschäftsführer Sandra Dettweiler und Markus Stautner, die sich darüber freuen mit Gabi Paul eine ausgewiesene Mediaexpertin gewonnen zu haben.

Vor ihrem Wechsel in das Agenturlager war sie zwölf Jahre lang bei Redblue Marketing, die die Inhouse-Agentur der Elektronik-Fachmarktkette Media Saturn Deutschland ist. Bei der hauseigenen Mediaagentur war sie zuletzt für die nationale und internationale Mediaplanung und den Mediaeinkauf zuständig. Ihr neuer Arbeitgeber Brainagency bezeichnet sich selbst als strategische Beratungsagentur für Kommunikation und Media und hat dem Hauptsitz in München noch eine Niederlassung in Berlin. Brainagency beschäftigt rund 20 Mitarbeiter auf deren Kundenliste Etats wie der von Volkswagen, Franken Brunnen, HSE 24, oder IBC Solar stehen. ejej
Meist gelesen
stats