Bonprix Jung von Matt setzt Kampagne für Otto-Tochter fort

Dienstag, 07. April 2015
Der Bonprix-Spot "Freundinnen“ geht am heutigen Dienstag auf Sendung
Der Bonprix-Spot "Freundinnen“ geht am heutigen Dienstag auf Sendung
Foto: Bonprix
Themenseiten zu diesem Artikel:

Bonprix Jung von Matt Otto


Jung von Matt und Bonprix erhöhen die Schlagzahl. Wenige Wochen nach dem Start der Frühjahrskampagne legen der Modehändler aus der Otto Group und seine Werbeagentur mit einem weiteren TV-Spot nach. Das Commercial ist auf HORIZONT Online zu sehen.

Wie beim Auftaktspot der Kampagne "Zieh Dir ein gutes Gefühl an!" dreht sich das von Stink produzierte Commercial auch diesmal wieder um die Lieblingsklamotten der weiblichen Protagonisten, die diese (natürlich) bei Bonprix aufgestöbert haben. Diesmal ist es der Lieblingsrock, der dafür sorgt, dass einer jungen Dame trotz Mega-Stress im Büro ihr "gutes Gefühl" nicht abhanden kommt.  Mit dem neuen Commercial hat Bonprix sein Pulver noch nicht verschossen. Nach HORIZONT-Online-Infos will  Bonprix noch im 1. Halbjahr einen weiteren Spot auf Sendung schicken. Flankiert wird die TV-Kampagne von Online-Maßnahmen. So werden Kurzfassungen der TV-Spots in Form von Pre-Rolls zum Einsatz kommen. Außerdem sind Maßnahmen auf Facebook, in den Bonprix Fashion-Stores, den Katalogen und im Online-Shop geplant. mas

Meist gelesen
stats