BBDO Patrick Holtkamp wird Executive Digital Director am Standort Düsseldorf

Montag, 08. Dezember 2014
Patrick Holtkamp verstärkt BBDO
Patrick Holtkamp verstärkt BBDO
Foto: BBDO
Themenseiten zu diesem Artikel:

Heye BBDO Dirk Bittermann DDB McDonald’s


Nach nicht einmal einem Jahr verlässt Patrick Holtkamp Heye, wo er im Januar erst als Head of Digital eingestiegen war. Der Digitalexperte heuert bei BBDO in Düsseldorf an, wo er die neu geschaffene Position des Executive Digital Director übernimmt.
In dieser Funktion soll er das digitale Profil der Agentur schärfen und das Geschäft mit Neu- und Bestandskunden ausbauen. Holtkamp berichtet an Standortleiter Dirk Bittermann. Bevor er zu Beginn dieses Jahres bei der DDB-Netzwerkagentur Heye angefangen hatte, arbeitete Holtkamp bei DDB Europe, wo er als European Digital Director den Kunden McDonald's betreute und für die überregionale Entwicklung und Implementierung von Digitalstretagien sowie für die Adaption internationaler Kampagnen verantwortlich war. Zuvor lebte der 45-Jährige 20 Jahre in London, wo er seine eigene Digitalagentur geleitet hatte. ire
Meist gelesen
stats