BBDO Berlin Daniel Maurer kehrt als Creative Director Digital zur Agentur zurück

Mittwoch, 11. Mai 2016
Daniel Maurer kehrt nach zwei Jahren bei DDB Hamburg zu BBDO nach Berlin zurück
Daniel Maurer kehrt nach zwei Jahren bei DDB Hamburg zu BBDO nach Berlin zurück
Foto: BBDO
Themenseiten zu diesem Artikel:

Daniel Maurer BBDO Germany


BBDO Berlin baut seine Führungsebene und technologische Expertise weiter aus: Daniel Maurer kehrt nach zwei Jahren von DDB Hamburg zu der Agentur zurück und wird neuer Creative Director Digital. Der 39-Jährige hatte bereits von 2010 bis 2014 für BBDO gearbeitet sowie davor drei Jahre als Senior Information Architect für die Tochteragentur Proximity.
Bei DDB war Maurer zuletzt für Kunden wie Volkswagen und die Deutsche Telekom zuständig. In seinen vier Jahren zuvor bei BBDO arbeitete er unter anderem für Smart und Bosch, die weiter zum Kundenstamm der Agentur zählen. Aber auch um die zahlreichen Neukunden wie die Deutsche Bahn, Mercedes-Benz CRM, Mercedes-Benz Services und die Baumarktkette Hellweg soll sich der neue Creative Director Digital kümmern. "Wir freuen uns sehr, Daniel wieder bei uns an Bord zu haben. Mit seinem exzellenten Technologie-Know-how und seinen ausgeprägten Storytelling-Fähigkeiten ist er eine tolle Verstärkung“, so Dirk Spakowski, Geschäftsführer BBDO Berlin. tt
Meist gelesen
stats