Ausbau WBPR eröffnet Büros in Köln und Stuttgart

Freitag, 30. August 2013
WBPR-Manager Markus Eicher (Foto: Agentur)
WBPR-Manager Markus Eicher (Foto: Agentur)
Themenseiten zu diesem Artikel:

Köln Stuttgart München Berlin Potsdam Stammsitz Präsenz


Die Agentur WBPR baut ihre regionale Präsenz aus. Ab September ist die PR-Beratung mit Stammsitz in München auch in Köln und Stuttgart präsent. Darüber hinaus gibt es Niederlassungen in Berlin und Potsdam. Das neue Büro in Köln wird von Rahel Huhn geleitet. Sie war bereits von 2005 bis 2009 für WBPR tätig. Zudem arbeitete sie als Kommunikationschefin einer Klinikkette. Mit ihr an der Spitze erhofft sich die Agentur gute Geschäfte nicht zuletzt im Gesundheitssektor.

Im Stuttgarter Büro übernimmt Geschäftsführer Markus Eicher die Leitung. Er und sein Team kümmern sich um die Kunden Würth, Lidl und das Landesministerium für Finanzen und Wirtschaft. "Mit dem neuen Standort wollen wir die Bindung zu bestehenden Kunden verstärken und uns bei weiteren Mittelständlern vor Ort positionieren", sagt Eicher. mam
Meist gelesen
stats