Auftritt des Tages Top-Model Miranda Kerr macht sich für Reebok nackig

Montag, 03. März 2014
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Miranda Kerr DDB Reebok USA New York Skyscape Badezimmer



Eigentlich ist der Gedanke ja schon ziemlich albern: Eine junge Frau kommt vom Sport nach Hause, zieht sich auf dem Weg ins Badezimmer aus und springt unter die Dusche. Was sie dabei vergisst: Sie trägt noch ihre Schuhe. So die Handlung des aktuellen Reebok-Commercials in den USA für den neuen, anscheinend superbequemen Laufschuh "Skyscape". Entzückend ist der von DDB in New York entwickelte Spot trotzdem - schließlich ist die Protagonistin niemand Geringeres als Victoria's-Secret-Engel und Supermodel Miranda Kerr. Mit dem 30-Sekünder, der im amerikanischen Markt im TV anläuft, gibt die Sportmarke den Startschuss für eine globale Produktkampagne um den Frauenschuh "Skyscape". Im Mittelpunkt der Kommunikation steht dabei das besondere Material des Modells, welches für besonders hohen Tragekomfort sorgen soll.

DDB hat den weltweiten Reebok-Etat erst im Januar 2013 zurückerobert. Vor kurzem wurde jedoch bekannt, dass sich Agentur und Unternehmen nach nur einem Jahr schon wieder trennen (HORIZONT.NET berichtete). Derzeit lässt die Adidas-Tochter erneut um den Etat pitchen.

Auf Agenturseite zeichnen Matt Eastwood (Chief Creative Officer), Mariana Costa (Creative Director Art) und Julie Beasley (Creative Director Copy) verantwortlich. Produziert wurde der Spot von Radical Media. Regie führte Dave Meyers. tt
Meist gelesen
stats