Auftritt des Tages Tequila, Kiefer Sutherland und die Geschichte einer langen Nacht

Mittwoch, 07. August 2013
-
-


Wer kennt sie nicht, diese großartigen Nächte, die voll von witzigen, einzigartigen oder abstrusen Erlebnissen sind, an die man sich lange zurückerinnert? Nicht selten beginnen solche Abenteuer mit einem Glas Tequila - wie auch in dem neuen Cuervo-Spot von McCann, New York, in der der kanadische Schauspieler Kiefer Sutherland mal wieder eine Rolle als Testimonial übernimmt. In der einminütigen Langversion des Commercials startet Erzähler Sutherland in einer Bar seinen Abend mit einem Shot Tequila der Marke Cuervo und dem Ausspruch: "Have A Cuervo". In den folgenden Sequenzen zeigt sich der "24"-Star dann als äußerst vielseitiger Mann: Er bricht zum Abenteuer auf, streitet sich mit einer Frau, versöhnt sich wieder, lässt sich ein Tattoo als "Souvenir" stechen oder zieht gerade noch die Reißleine bevor er eine Dummheit begeht. Am Ende hat der bemerkenswert coole Sutherhand noch einen Rat: Niemals Reue zeigen.

Kiefer Sutherland kehrt mit diesem sehenswerten und toll gespielten Auftritt in die TV-Werbung zurück. Zuletzt war der 46-Jährige als Testimonial in preisgekrönten Spots für Acer und Axe zu sehen. Der Deo-Spot "Susan Glenn" räumte in diesem Jahr in Cannes sogar einen Goldenen Löwen ab.

Bei McCann zeichnen die CCOs Tom Murphy und Sean Bryan, General Creative Director Mat Bisher, Art Director Vi Luong sowie Copywriter Colin Ilsley verantwortlich. Produziert wurde der Spot von MJZ, New York, Regie führte Dante Ariola. Die Musik kommt von Future Perfect, Santa Monica. tt

Mobilnutzer sehen das Video unter: http://youtu.be/pX7ndkyqimM
Meist gelesen
stats