Auftritt des Tages Jack Daniel's würdigt Frank Sinatra mit eigenem TV-Spot

Mittwoch, 26. Februar 2014
-
-


Frank Sinatra war nicht nur einer der prominentesten Sänger und Entertainer des 20. Jahrhunderts - er war vielleicht auch der berühmteste Jack-Daniel's-Trinker. Dem 1998 verstorbenen US-Amerikaner zu Ehren launcht die Whiskymarke jetzt die neue Sorte "Sinatra Select" - und feiert "Ol'Blue Eyes" zudem mit einem 30-sekündigen TV-Spot. Das von Arnold Worldwide in Boston kreierte Commercial, das Anfang der Woche in den US-Werbeblöcken im TV angelaufen ist, zeigt eine Collage von Bildern aus der Karriere Sinatras. Dazu spricht ein Voice-Over von "Frank The Man" und seiner bevorzugten Art, seinen "Jack" zu trinken: "Three rocks, two fingers and a splash of water."

Die Super-Premium-Version, wie die Brown-Forman-Marke "Sinatra Select" auf ihrer Website anpreist, reift in speziellen Fäsern mit besonders tiefen Rillen, die für ein besonderes Aroma sorgen sollen. Die Sorte ist neben ausgewählten Flughäfen derzeit in New York, Chicago, San Francisco, Miama und Las Vegas erhältlich.

Auf Agenturseite zeichnen Wade Devers, Pete Johnson (Executive Creative Directors), Erik Enberg (Group Creative Director), Greg Almeida (Creative Director/Copywriter) und Daran Brossard (Art Director) verantwortlich. Produziert wurde der Spot von Elastic Pictures unter der Regie von Jake Banks. Die Musik steuerte Pivot Audio bei. tt
Meist gelesen
stats