Auftritt des Tages Grey inszeniert farbenfrohe Gewürz-Explosion

Montag, 13. Januar 2014
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

London Schwartz Gewürz Sony Klavierton Bravia Nils Leonard


The Sound of Taste from Grey London on Vimeo.

So schön wurden Gewürze wohl noch nie in Szene gesetzt: In einem neuen TV-Spot von Grey London für die "Flavour Shots" der Marke Schwartz stehen die bunten Farben vielfältiger Gewürze im Einklang mit zarten Klaviertönen. Ein Spektakel für die Sinne, das an die Kampagnen für Sony Bravia erinnert. Das Commercial will laut Angaben von Schwartz die Frage beantworten, wie Geschmack aussehen und klingen könnte. Das Ergebnis ist eine farbenfrohe einminütige Explosion, die den Facettenreichtum von Gewürzen und verschiedenen Geschmäckern mithilfe von einzelnen Tönen und Akkorden treffend abbildet - und punktgenau gefilmt und toll produziert wurde.

Bei Grey in London zeichnen Nils Leonard (Chief Creative Officer), Andy Lockley (Creative Director), Pauline Ashford (Art Director) und Mike Kennedy (Copywriter) verantwortlich. Produziert wurde der Spot von Partizan unter der Regie von Chris Cairns. Die Musik wurde komponiert von MJ Cole. Die Pyrotechnik-Designer von Machine Stop übertrugen die Musik dann auf die Gewürze und entwickelten die bunte Explosion. Die Produktion verantwortet Soho Sound, das Sound Design kommt von String and Tins. tt
Meist gelesen
stats