Auftritt des Tages Cadbury lädt zum Bürostuhl-Boogie

Freitag, 17. Januar 2014
-
-


Langeweile im Büro? Wie wäre es mit einem kleinen Chefsessel-Boogie? Die Inspiration für ein kleines Tänzchen am Arbeitsplatz liefert jetzt ein TV-Spot für die Mondelez-International-Marke Cadbury aus Großbritannien. Das Feel-Good-Commercial wurde von Fallon in London entwickelt. Der 60-Sekünder stellt einen Logistics Manager eines Unternehmens vor, der in seinem Büro auf die Entgegennahme eines wichtigen Telefonats wartet. Als die Warteschleifenmusik ertönt und er ein Stück Cadbury-Schokolade zu sich nimmt, verändert sich plötzlich seine Laune - und er beginnt zu den Klängen von "Yes Sir, I Can Boogie" von Bacarra seinen unnachahmlichen Bürostuhl-Tanz.

Neben dem einminütigen TV-Auftritt läuft eine 90-sekündige Version des Kino in britischen Kinos. Auf Agenturseite zeichnen Santiago Lucero (Executive Creative Director), Tom Chancellor (Creative), Elliot Harris und Cameron Mitchell (Creative Directors) verantwortlich. Produziert wurde der Spot von MJZ unter der Regie von Blue Source. tt
Meist gelesen
stats