Aufstieg Grabarz & Partner macht Stefanie Kuhnhen zur Co-Chefin

Mittwoch, 11. Juni 2014
Stefanie Kuhnhen wird Geschäftsführerin (Foto: Grabarz & Partner)
Stefanie Kuhnhen wird Geschäftsführerin (Foto: Grabarz & Partner)

Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner befördert Planning-Chefin Stefanie Kuhnhen. Die 37-Jährige steigt in die Geschäftsführung auf. Dort ergänzt sie das Führungsteam mit Thomas Eickhoff, Reinhard Patzschke (beide Beratung), Ralf Heuel (Kreation) und Anna-Marie Jezuita (Finanzen). Kuhnhen arbeitet seit 2005 für Grabarz & Partner. 2011 rückte sie ins erweiterte Leitungsteam auf, ein Jahr später wurde sie Partnerin bei der inhabergeführten Agentur. Vor ihrem Einstieg bei Grabarz & Partner war sie für Firmen wie &Equity, Weigert Pirouz Wolf, Unterweger & Partner sowie Reinhards tätig.

In ihrer neuen Funktion soll sie den Planning-Bereich in der Geschäftsführung repräsentieren. "Strategische Planung hat in der heutigen Kommunikationslandschaft enorm an Bedeutung gewonnen. Durch Steffis Berufung wollen wir ihre Position und damit die der strategischen Planung in der Agentur weiter stärken", sagt Co-Chef Eickhoff. Ihr Hauptaugenmerk soll Kuhnhen aber weiter auf das operative Geschäft richten. mam
Meist gelesen
stats