Anzeigenkampagne von Zum goldenen Hirschen Wie Geschäftskunden die BW-Bank feiern

Donnerstag, 26. Juni 2014
Das BW-Bank-Motiv der Drogeriekette DM (Foto: Zum goldenen Hirschen)
Das BW-Bank-Motiv der Drogeriekette DM (Foto: Zum goldenen Hirschen)

Was haben die baden-württembergischen Mittelstandsunternehmen Steiff, Trumpf, Kärcher, DM, Stihl und Fischer gemeinsam? Sie alle vertrauen auf die Leistungen der BW-Bank - und drücken die gute Zusammenarbeit jetzt in einer Imagekampagne der Bank aus, die von Zum goldenen Hirschen entwickelt wurde. HORIZONT.NET zeigt alle Anzeigenmotive. Jedem der sechs Kunden ist in der Kampagne jeweils ein Motiv gewidmet, auf dem die vertrauensvolle Beziehung zur BW-Bank mit einer metaphorischen Botschaft untermauert wird. So steht beispielsweise auf dem Motiv des Plüschtierherstellers Steiff: "Weil man mit dem richtigen Partner an der Seite ruhiger schläft". Der Sägenhersteller Stil dagegen wirbt mit dem Slogan: "Weil gute Beratung immer auf den Kunden zugeschnitten ist."

Die Motive sind als Anzeigen in der Publikums- und Tagespresse sowie als Outdoor- und Ambientwerbung zu sehen - unter anderem am Flughafen in Stuttgart. Außerdem wird die Kampagne online und mobile verlängert.

Bei Zum goldenen Hirschen in Stuttgart, die seit 2011 für die BW-Bank tätig ist, zeichnen neben den Geschäftsführern Wolfgang Voggel und Henrik Bunzendahl noch Mesut Geyik (Creative Director), Benjamin Huber (Copywriter), Rafael Haronska (Senior Art Director) und Bastian Lenz (Art Director) für die Kreation verantwortlich. Die Produktion kommt von Meyle & Müller in Prorzheim. Fotografiert wurden die Motive von Michael Holz. tt

-
-

-
-

-
-

-
-

(Alle Fotos: Zum goldenen Hirschen)
(Alle Fotos: Zum goldenen Hirschen)

Meist gelesen
stats