Anzeigenkampagne Toom und Ogilvy feiern die "Helden des Frühlings"

Montag, 10. März 2014
Toom Baumarkt feiert die Helden des Frühlings (Fotos: Ogilvy & Mather)
Toom Baumarkt feiert die Helden des Frühlings (Fotos: Ogilvy & Mather)

Einen besseren Zeitpunkt zur Veröffentlichung der neuen Toom-Baumarkt-Kampagne hätte es wohl kaum geben können - schließlich liegt das erste frühlingshafte Wochenende mit viel Sonne und Temperaturen um 20 Grad gerade hinter uns. Da passt es, dass die Baumarkt-Kette gemeinsam mit ihrer Stammagentur Ogilvy & Mather Düsseldorf und einer Anzeigenkampagne wie schon im letzten Jahr den Frühjahrsbeginn ausruft. Unter dem Motto "Helden des Frühlings - Zeit zum Loslegen" fordert Toom Baumarkt seine Kunden mit insgesamt drei Motiven dazu auf, mit der Hobbyarbeit im eigenen Garten zu beginnen. Die Kampagne umfasst neben 18/1-Plakaten auch Funkspots sowie Online- und Social-Media-Maßnahmen. Dazu werden die Anzeigenmotive in Millionenauflage in den Toom-Beilagen abgedruckt.

"Wir wollen Lust aufs Machen machen. Denn für Toom Baumarkt ist jeder ein Held - egal ob er große oder nur kleine Dinge in Haus und Garten angeht", so Thomas Schwarz von Ogilvy & Mather zur Intention der Kampagne. Neben Schwarz (Executive Creative Director) zeichnen auf Agenturseite Andreas Steinkemper (Creative Director) sowie Paul Kuna, Annika Fohler, Rouven Maccario, Christopher Fink und Iris Maschauer (Kreation) verantwortlich. tt

-
-


-
-
Meist gelesen
stats