Annalect Group Verstärkung für Ad Design, Mobile und Consulting

Mittwoch, 31. Juli 2013
Drei Neuzugänge bei Annalect: Steffen Kennepohl, Marco Schierhorn und Stefan Hezel (v.l.n.r.)
Drei Neuzugänge bei Annalect: Steffen Kennepohl, Marco Schierhorn und Stefan Hezel (v.l.n.r.)

Steffen Kennepohl, Marco Schierhorn und Stefan Hezel haben bei der Annalect Group angeheuert. Sie ist eine Spezialagentur der Omnicom Media Group und arbeitet mit deren Medianetzwerken OMD und PHD zusammen. An der Schnittstelle zwischen Kreation und Media soll Kennepohl im Tagesgeschäft konkrete Lösungen für die Networkkunden entwickeln. Zuvor war der 37-Jährige selbständiger Ad-Designer. Schierhorn wird wiederum den Posten des Director Platform Logistics übernehmen und die technische Infrastruktur der Gruppe verantworten. Dabei soll er sich vor allem um den aufstrebenden Bereich der mobilen Kommunikationsmöglichkeiten kümmern. Der 33-Jährige kommt von Arvatis Media, deren Geschäftsführer und Chief Technology Officer er war.

Der Dritte im Bunde Hezel kommt von dem Außenwerber Ströer, wo er den Bereich Online-Marketing geleitet hat. Bei der Annalect Group wird sich der 38-Jährige als Director Digital Consulting um die disziplinübergreifende Beratung der Kunden kümmern und an dem Ausbau des Portfolios der Gruppe mitarbeiten. Alle drei werden an Sascha Jansen, den Managing Director der Annalect Group berichten.

Deren Serviceangebot ist in zwei Bereiche aufgeteilt. Bei Resolution ist der gesamte Suchmaschinenbereich, das Social Advertising, Mobile und Display Programmtic Buying angesiedelt. In der Annalect Solutions wird wiederum das Thema Big Data mit den entsprechenden Datenanalysen, der dazugehörigen Technologie und das Tracking gebündelt. ejej
Meist gelesen
stats