Agentur-Kick Football Agency Cup geht 2014 nach Leipzig

Donnerstag, 30. Januar 2014
Logo des Werbefußballverbands (Foto: Werbefußballverband)
Logo des Werbefußballverbands (Foto: Werbefußballverband)

Das weltweite größte Fußballturnier der Werbe- und Medienbranche, der Football Agency Cup, findet in diesem Jahr in Leipzig statt. Mit dem Bildanbieter Shutterstock hat der veranstaltende Werbefußballverband zudem einen neuen Hauptsponsor für das Event gefunden. Der Shutterstock Agency Cup wird zwischen dem 4. und 6. Juli ausgetragen. "Wir sind sehr zufrieden, dass wir mit Shutterstock einen weiteren engagierten Partner für den Agency Cup gefunden haben. Dass wir an einem langfristigen Engagement unserer Sponsoren Interesse haben, zeigt das erneute Engagement von Axel Springer Media Impact. Ich bin mir sicher, dass wir einen tollen Shutterstock Agency Cup in Leipzig erleben werden", so Falk Röbbelen, Geschäftsführender Vorstand des Werbefußballverband e.V. Auch in diesem Jahr werden wieder 64 Startplätze vergeben. Auf der Website des Turniers können sich die Mannschaften anmelden.

Axel Springer Media Impact wird zudem auch in diesem Jahr wieder die "ASMI Players Night" am zweiten Turnierabend präsentieren. "Auf dem Agency Cup haben wir die Gelegenheit, uns mit wichtigen Vertretern aus der Agenturbranche intensiv über aktuelle Trends und Entwicklungen auszutauschen. Wir alle freuen uns daher neben den sportlichen Herausforderungen auf ereignisreiche Tage und viele konstruktive Gespräche", so Marco Barei, General Manager Digital Sales bei ASMI. tt
Meist gelesen
stats