Zwei Gala Awards nach Deutschland

Mittwoch, 17. Januar 2007
Themenseiten zu diesem Artikel:

Vok Award Gala Wiesbaden Deutschland Kanada England


Die Wuppertaler Vok Dams Gruppe und Circ Corporate Experience in Wiesbaden sind die deutschen Gewinner beim internationalen Gala Award. Zum diesjährigen Wettbewerb des amerikanischen "Special Events Magazine" wurden 389 Eventkonzepte in 35 Kategorien aus Kanada, England, Deutschland, Irland, Taiwan, Thailand, den Vereinigten Arabischen Emiraten und den USA eingereicht. Vok Dams überzeugte in der Kategorie "Best Theatrical Entertainment Production" die Jury mit der "Lancôme Award Show".

Circ punktete in der Kategorie "Best Multiple-Day Event Program for a Corporation or Association" für die Planung und Durchführung der Konzerntagung 2005 des Münchner Unternehmens Eon Energie im bulgarischen Varna. Dafür war die Agentur bereits im vergangenen Dezember mit einen goldenen Eva-Award ausgezeichnet worden. si

Meist gelesen
stats