Zum goldenen Hirschen wird für Central aktiv

Donnerstag, 02. Dezember 2010
Hauptverwaltung der Central Krankenversicherung in Köln
Hauptverwaltung der Central Krankenversicherung in Köln

Die Agentur Zum goldenen Hirschen in Köln hat den Etat der privaten Krankversicherung Central gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Bisheriger Etathalter war die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje. Central ist eine Tochter der italienischen Generali-Gruppe und gehört nach Angaben der Agentur mit 1,7 Millionen Versicherten zu den Top 5 der privaten Anbieter in Deutschland. "Unsere Positionierung als Gesundheitsspezialist ist unsere Marken-DNA. Die Hirschen haben uns gezeigt, dass sie es verstehen, wie man diese zum Leben bringt und inszeniert", sagt Oliver Suhre, Marketingleiter der Central Krankversicherung.

Ein TV-Auftritt und Online-Maßnahmen bilden die Basis der Kampagne. Sie soll im 1. Quartal 2011 starten. Bei der Agentur kümmern sich die Geschäftsführer Philipp Keller (Kreation) und Jost Köllner (Beratung) um den neuen Kunden. mam 
Meist gelesen
stats