Zum goldenen Hirschen gewinnt G+J-Titel

Mittwoch, 18. Januar 2012
Gruner + Jahr vertraut auf die Hirschen
Gruner + Jahr vertraut auf die Hirschen

Zum goldenen Hirschen hat sich einen Etat von Gruner + Jahr gesichert. Die Münchener Niederlassung der Agentur kümmert sich um die Werbung für das neue Frauen-Magazin mit den Arbeitstitel "Season", das ab Frühjahr erscheinen soll. Zum Auftrag gehören sowohl eine Einführungskampagne für den neuen Titel als auch Anzeigen für die einzelnen Hefte, die alle zwei Monate erscheinen werden - diese Teilaufgabe ist vorerst auf 2012 begrenzt. Erste Motive zum Launch des Magazins sollen im Februar zu sehen sein, geplant sind City Lights und Printanzeigen.

Gruner + Jahr hatte gegenüber HORIZONT im Oktober vergangegen Jahres Ambitionen für einen neuen Titel laut werden lassen. Nur wenig später verdichteten sich Informationen über dessen prominente Macher, im Dezember wurden schließlich Anzeigenleiterin und der Arbeitstitel "Season" bekannt gegeben. jf
Meist gelesen
stats