Zum goldenen Hirschen entwickelt Jubiläumskampagne für Hörgeräte Kind

Mittwoch, 18. Mai 2011
Motiv aus dem Imageauftritt von Kind
Motiv aus dem Imageauftritt von Kind

Anfang dieser Woche hat die Hörgeräte-Firma Kind ihre 500. Filiale in Deutschland eröffnet. Parallel zum Start der neuen Niederlassung in München schaltet das Unternehmen eine Jubiläumskampagne. Sie wurde von der Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen entwickelt. Der TV-Spot basiert auf dem aktuellen Imagespot mit Testimonials wie Michael Degen, Herbert Knaup und Adel Tawil - und deren Bekenntnis "Ich habe ein Kind im Ohr". Zentrales Element des aktuellen Auftritts ist ein Jubiläumslogo, das sich in allen Maßnahmen wiederfindet.

Neben dem TV-Spot umfasst die Kampagne Anzeigen sowie PoS- und Direktmarketingmaßnahmen. Diese wurden in Kooperation mit der Hirschen-Tochter My Deer entwickelt. Um die begleitende Pressearbeit kümmert sich die Agentur ZPR in Hamburg. mam 
Meist gelesen
stats