Zoffel Hoff Partner ist ab sofort Zoffel Steiger Gruppe

Donnerstag, 07. September 2006

Die Wiesbadener Kommunikationsagentur Zoffel Hoff Partner (ZHP) firmiert ab sofort unter neuem Namen: Zoffel Steiger Gruppe (ZSG). Nachdem der Agenturmitbegründer und ehemalige Geschäftsführer Volker Hoff zum Hessischen Minister für Bundes- und Europaangelegenheiten berufen worden ist und seine Anteile an ZHP verkauft hat, ist Wolfgang Steiger als neuer Gesellschafter ins Unternehmen eingestiegen. Er war zuvor als Geschäftsführer bei S-International Consulting in Rödermark tätig, die er in die neufirmierte Agentur einbringt. Steiger wird nun ZSG zusammen mit Reinhard Zoffel führen. Durch die Fusion legen die beiden Unternehmen ihre bisherigen Leistungsbereiche Kommunikation und Event zusammen und bieten ihren Kunden nun eine Full-Service-Betreuung an. mam

Meist gelesen
stats