Zoffel Hoff Partner begleitet Relaunch von Gardisette

Montag, 21. August 2006

Der Wohntextilverlag JAB Anstoetz hat Zoffel Hoff Partner (ZHP) mit dem Relaunch seiner Traditionsmarke Gardisette beauftragt. Die Wiesbadener Kommunikationsagentur verantwortet die Kreation und Durchführung einer TV- und Print-Kampagne für die Gardinenmarke. Das altbewährte Logo und der Claim wurden dabei sanft modernisiert. Der Slogan "Jede Wette - Gardisette... macht Fenster schöner" knüpft an die Werbesprache der frühen achtziger Jahre an. Zwei TV-Spots, die am 18. September anlaufen, sollen die Bekanntheit der Marke bei der weiblichen Zielgruppe steigern.

Die TV-Kampagne wird von Anzeigen in zielgruppenaffinen Special-Interest-Magazinen flankiert.

Auch das Farb-Spektrum der Marke wurde verändert. Die Printanzeigen, TV-Spots und der Internetauftritt präsentieren sich in frischeren und helleren Farben. Die Kampagne wird von verschiedenen Point-of-Sale-Maßnahmen unterstützt, wie zum Beispiel ein Musterbuch über Dekomaterialien und Give-Aways für Endkunden. Die Mediaplanung wurde von Carat Wiesbaden übernommen. bu

Meist gelesen
stats