Zeichen & Wunder rüstet Sport Schuster für den Winter

Montag, 20. November 2006

Die Münchner Agentur Zeichen & Wunder hat für Sport Schuster in München eine Anzeigenreihe konzipiert und den Winterkatalog relauncht. Zum Saisonbeginn soll das Wintersortiment beworben werden. Das erste einer Reihe von Anzeigemotiven ist mit dem Claim "Winter im Sporthaus des Südens" in der "Alpinwelt" zu sehen. Weitere Motive werden voraussichtlich in der Fachpresse geschaltet. Darüber hinaus wurden alle PoS-Materialien und das Kundenleitsystem im Sporthaus auf die Wintersaison umgestellt. Die Kommunikations- und Designagentur passte zudem in Farbigkeit und Typographie den Winterkatalog dem Corporate Design des Hauses an. Zeichen & Wunder wurde auch mit dem Relaunch des Sommerkatalogs 2007 beauftragt.

Die Agentur hatte bereits zur Neueröffnung von Sport Schuster im Juli 2006 das neue Erscheinungsbild der Marke entwickelt. si

Meist gelesen
stats