Zeichen & Wunder holt Etat von Volksbanken Raiffeisenbanken

Donnerstag, 21. Juli 2011
-
-

Die Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder hat sich beim Genossenschaftsverband Bayern durchgesetzt. Die Münchner hatten mit ihrem Multichannel-Ansatz überzeugt und zeichnen nun für die Herbstkampagne für die Sparwoche 2011 der Volksbanken Raiffeisenbanken verantwortlich. Der Auftrag beinhaltet neben der Entwicklung eines Key Visuals und des Kampagnenmottos die Kreation aller Werbemaßnahmen wie Anzeigen, Großflächenplakate, Maßnahmen am PoS, Flyer und Onlinebanner. Auch ein TV-Spot und Funkwerbung sind geplant.

Die Sparwoche der bayerischen Volksbanken Raiffeisenbanken läuft vom 21. Oktober bis zum Weltspartag am 28. Oktober. Wie bereits in den Kampagnen zuvor stehen die Kunden der Banken im Fokus. jm
Meist gelesen
stats