Y&R-Gruppe legt die erste Arbeit für AOK Hessen vor

Mittwoch, 23. Januar 2013
Plakatmotiv der AOK Hessen
Plakatmotiv der AOK Hessen

Die Agenturgruppe Young & Rubicam präsentiert ihe erste Arbeit für die AOK Hessen. Die Schwesteragenturen Y&R Germany, Wunderman und MEC haben den neuen Markenauftritt der Krankenkasse entwickelt. Er steht unter dem Motto: "Dafür sind wir AOK". Mit diesem Leitsatz wolle man "nicht mehr nur die Leistungen in den Mittelpunkt stellen, sondern eine Haltung, an der wir uns künftig messen lassen wollen", sagt Wilfried Boroch, Leiter Hauptabteilung Unternehmenspolitik, Kommunikation & Marketing bei der AOK Hessen.

Zum Einstaz kommen Plakate, Verkehrsmittelwerbung, Radiospots und Online-Maßnahmen. Die Y&R-Gruppe hatte sich den Etat nach einem mehrstufigen Pitch im vorigen Jahr gesichert. Auf Agenturseite sind Anja Grote-Lutter (Beratung) und Marc Henschel (Kreation) verantwortlich. hor   
Meist gelesen
stats