Wunderman gewinnt den Social-Media-Etat von Land Rover

Dienstag, 06. Juli 2010
-
-

Die Marketingagentur Wunderman hat sich den Social-Media-Etat von Land Rover gesichert. In einem ersten Schritt wurde der eigens entwickelte Land Rover Blog gelauncht; der Einsatz weiterer Social Media Kanäle ist bereits in Planung. In den nächsten Wochen wendet sich Wunderman den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter zu. "Kunden und Freunde der Marke sollen in Zukunft intensiv in einen spannenden Dialog mit Land Rover eingebunden werden", sagt Christian Uhrig, Leiter Marketing Land Rover Deutschland. Da die Agentur Wunderman bereits für die Online-Betreuung von Land Rover zuständig ist, kann sie mit dem Gewinn des Social-Media-Etats laut Wunderman-Chef Ricardo-José Vybiral nun ihre "gesamte Online-Kompetenz unter Beweis stellen".

Die zur WPP-Gruppe gehörende Agentur betreut Kunden wie Lufthansa, Jaguar, Nokia und Microsoft. hor
Meist gelesen
stats