Wunderhaus wird wieder für Ernsting's Family aktiv

Freitag, 20. April 2012
-
-


Die Münchner Agentur Wunderhaus sorgt für einen neuerlichen TV-Aufschlag ihres Kunden Ernsting's Family. Der Modehändler wirbt in dem 21-Sekünder, der auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, für sein sommerliches Blusensortiment. In dem Commercial durchsucht ein Mann sämtliche Umkleidekabinen eines Badestrandes nach seiner Frau - ohne zu merken, dass sie sich bereits umgezogen hat und hinter ihm steht. Aus den Kabinen springen stattdessen zahlreiche junge Frauen - natürlich gewandet in Kleidungsstücke von Ernsting's Family.

Wunderhaus ist seit Ende vergangenen Jahres die Leadagentur des Modehändlers, der seine Produkte über 1.600 Filialen in Deutschland, Österreich und per Onlineshop vertreibt. Die Produktion des Spots übernahm e+p commercial unter der Regie von Claude Mougin. Planung und Einkauf besorgt Heye OMD. ire
Meist gelesen
stats