Worx PR sucht mit Bifi den Super-Camper

Freitag, 23. Juli 2004

Das Hamburger Büro von Worx PR wurde mit verschiedenen Projektetats für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Marke Bifi beauftragt. In der nationalen Handels- und Endverbraucherpromotion für die Snacks aus dem Haus Unilever Bestfoods unter dem Motto "Bifi sucht den Super-Camper" winkt als Gewinn eine Gastrolle in der neuen Staffel der RTL-Serie "Die Camper" im Sommer 2005. Zu den Aufgaben von Worx gehört die Platzierung der Gewinnspielkooperation mit RTL Enterprises in der Publikums- und Fachpresse.

Darüber hinaus wurde Worx mit der Planung und Durchführung einer PR-Aktion zum Thema Zomtec Racing mit dem prominenten Hip-Hopper und Rennsportfan Smudo beauftragt. Nach Gründung und Hauptsponsoring des Rennteams im vergangenen Jahr durch Bifi wird Worx nun die PR-Arbeit vor allem in Richtung Publikumsmedien fortsetzen. si
Meist gelesen
stats