Worldcom PR Group nimmt weitere Agenturen auf und wählt neuen Vorstand

Montag, 02. Juni 2008

Das internationale Agentur-Netzwerk Worldcom PR hat Crispin Manners zum EMEA-Vorstand und Corinna Voss zum Head of Marketing ernannt. Manners, der auf zwei Jahre gewählt wurde, ist Director of Service Innovation bei der Londoner Agentur Kaizo. Voss ist Managing Director der Münchner Agentur HBI PR & MarCom.

Als jüngste Mitglieder im Netzwerk Inhaber geführter PR-Agenturen wurde die bulgarische Agentur Janev & Janev in Sofia, der griechische Kommunikationsdienstleister P.R.C. S. in Athen aufgenommen.

In Deutschland wird die Worldcom Public Relations Group außer von HBI Helga Bailey in München noch von der an sechs deutschen Standorten vertretene Agenturgruppe Komm Passion repräsentiert. Zur Worldcom PR Group EMEA gehören derzeit 29 Agenturen. Sie ist Teil der Worldcom Public Relations Group, zu der rund um den Globus mehr als 100 unabhängige PR-Beratungsunternehmen in 93 Städten gehören. si 
Meist gelesen
stats