Wolfundmotoori casted Verbraucher für aktuelle Wii-Kampagne

Dienstag, 30. November 2010
Szene aus der aktuellen Nintendo-Kampagne
Szene aus der aktuellen Nintendo-Kampagne
Themenseiten zu diesem Artikel:

Wolfundmotoori Wii Nintendo Spielekonsole Hamburg


Im Auftrag seines Kunden Nintendo hat diie Frankfurter Agentur Wolfundmotoori eine große Casting-Aktion gestartet. Gesucht wurden Verbraucher, die in der aktuellen TV-Kampagne authentische Begeisterung für die Spielekonsole Wii vermitteln. Knapp 300 Teilnehmer wurden Mitte Oktober zum Dreh nach Hamburg eingeladen. Das Ergebnis der beiden ungewöhnlichen Drehtage gibt es jetzt in Form von acht verschiedenen Spots zu sehen. Die Filme laufen noch bis Anfang kommenden Jahres auf reichweitenstarken TV-Sendern. Produziert wurden Sie von Bakery Films in Hamburg. bu
Meist gelesen
stats