Win Communication zeigt Illustrationen für Fisherman's Friend

Mittwoch, 19. August 2009
Eines der Motive für Fisherman's Friend
Eines der Motive für Fisherman's Friend

Wincommunication hat eine Printkampagne für Fisherman's Friend entwickelt. Die Arbeiten der Aachener Agentur starten diesen Sommer zunächst in der Schweiz, sollen aber international eingesetzt werden. Aufgabe war es, Motive zu entwickeln, die jede der zwölf Geschmacksrichtungen individuell in Szene setzen und dabei den Kernwert der Marke - die Stärke der Bonbons - zu betonen. Entstanden sind Illustrationen, die an ein traditionelles Wappen erinnern.

 "Die Kommunikation muss ohne viele Worte auskommen und allein über die Visualisierung funktionieren", erklärt die Agentur ihre Kreation. Neben Fisherman's Friends betreut Wincommunication Kunden wie Lindt & Sprüngli, L'Oréal Kerastase und die dm-Drogerie. jf
Meist gelesen
stats