Whiskas präsentiert sich mit neuem Auftritt von TBWA

Freitag, 06. Februar 2004
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Agenturnetzwerk Masterfoods Katze Whiskas London Proximity


Das Agenturnetzwerk TBWA hat für die Masterfoods-Marke Whiskas eine neue Kampagne entwickelt. Sie steht unter dem Claim "Katzen kennen den Unterschied" und löst den bisherigen Auftritt unter dem Motto "Katzen würden Whiskas kaufen ab". Die Idee für das Commercial (Produktion: Rogue, London) kommt von der Agentur TBWA London. Die Adaption für den deutschen Markt hat TBWA Berlin übernommen. Der Spot läuft bis zum Herbst auf allen reichweitenstarken Sendern - zunächst als 60-Sekünder, ab April als 40-Sekünder.

Neben dem Film sollen auch weitere Maßnahmen zum Einsatz kommen. Worum es sich dabei im Einzelnen handelt, ist derzeit noch unklar. Sicher scheint jedoch, dass für die Below-the-Line-Kommunikation künftig nicht mehr die Agentur Proximity, sondern die TBWA-Tochter Tequila verantwortlich ist. Damit kann TBWA sein Geschäft mit Masterfoods weiter ausbauen. Erst vor kurzem hatte die Agentur den weltweiten Etat für das Hundefutter Pedigree und den Süßwarenetat für die Marke Skittles gewonnen. mam
Meist gelesen
stats