Werk Berlin unter dem Dach von Pictorion

Freitag, 14. Mai 2004

Mit der Beteiligung am Werk Novalisstraße in Berlin sieht sich die Pictorion-Gruppe an einem wichtigen strategischen Ziel angekommen: Nach Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und München ist das Dienstleistungsunternehmen für digitale Bild- und Tonbearbeitung nun auch in der Bundeshauptstadt präsent. Das Berliner Werk wird unverändert von den Geschäftsführern Wolf Bosse und Uli Sauerwein als selbstständige GmbH weitergeführt.

Das insolvent gegangene Postproduktionsunternehmen Das Werk wurde vor gut einem Jahr von Media Select in Hürth bei Köln übernommen. Die Standorte werden seitdem unter der Marke Pictorion das werk weitergeführt. Die Pictorion-Gruppe besteht aus Pictorion das werk, Pictorion Pictures und Ruhrsound. si
Meist gelesen
stats