Wensauer & Partner übernehmen auch Kaffee-Etat von Seeberger

Dienstag, 06. September 2011
Die Anzeigen erscheinen in Gastro-Fachzeitschriften
Die Anzeigen erscheinen in Gastro-Fachzeitschriften
Themenseiten zu diesem Artikel:

Werbeagentur Familienunternehmen Trockenfrucht Neu-Ulm


Die Ludwigsburger Werbeagentur Wensauer & Partner bekommt einen weiteren Auftrag von dem Ulmer Familienunternehmen Seeberger. Nachdem im vergangenen Jahr bereits eine Kampagne für die Trockenfrüchte und Nüsse der Firma entwickelt wurde, ist nun der Kaffee dran. Aus der hauseigenen Rösterei beliefert Seeberger die Gastronomie mit Kaffee. Nun wurde das Kaffeesortiment umstrukturiert und neue Verpackungen mit dem Designbüro Bauer in Neu-Ulm entworfen. Der Relaunch wird mit einer Anzeigenkampagne in Fachzeitschriften für die Gastronomie beworben. Zugleich wurde der Online-Auftritt der Seeberger Kaffeespezialitäten von Wensauer & Partner überarbeitet. Gleiches gilt für den Messestand, die gesamten Werbemittel und das Prospektmaterial für die Mitarbeiter im Außendienst. ejej
Meist gelesen
stats