Weihnachtskampagne von Red Rabbit für Mobilcom

Mittwoch, 19. November 2003

Mit einem entspannten Weihnachtsmann wirbt seit dieser Woche das Telekommunikationsunternehmen Mobilcom für seine Weihnachts-Angebote. Red Rabbit Leo Burnett zeichnet für die Anti-Stress-Kampagne verantwortlich. Mit vier TV-Spots sowie vier Anzeigenmotiven macht die Hamburger Kreativagentur auf die Produktspecials von Mobilcom aufmerksam.

Hauptmotiv ist ein äusserst relaxter Weihnachtsmann, der sich wegen der vielen Geschenke keinen Stress mehr machen muss. Er hat schon alles beisammen dank der Angebote von Mobilcom. So kann er die Vorweihnachtszeit unter Palmen verbringen. Die TV Spots sind auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen und die Anzeigen sind in den großen Nachrichtenmagazinen und Zeitschriften geschaltet. ems
Meist gelesen
stats