Weigert Pirouz Wolf und die FDP sprechen für die Kultur

Mittwoch, 31. Januar 2007
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Pirouz FDP


Das Thema Kultur steht im Mittelpunkt einer FDP-Plakatkampagne von Weigert Pirouz Wolf.Die Hamburger Agentur hat fünf Motive mit wiederkehrendem Gelben Rahmen und dem Motto "Kultur, die Energie für unsere Zukunft" entwickelt. Die Oppositionspartei will damit über den Tellerrand des klassischen Politikbetriebs hinausblicken. Außer Kulturschaffenden und Kulturgenießern sollen damit all jene erreicht werden, denen bisher noch nicht bewusst war, dass sie selbst als "Kulturverbraucher" von der Innovationskraft der Kultur profitieren.

Nach der Kampagne zur Gesundheitsreform im vergangenen Herbst ist der jetzige Auftritt das zweite Projekt von Weigert Pirouz Wolf für die Bundespartei. Anfang 2006 hatte noch die Solinger Agentur von Mannstein - die auch den letzten Bundestagswahlkampf der FDP begleitet hatte - eine Imagekampagne anlässlich der Mitgliederversammlung entwickelt. si
Meist gelesen
stats