Weigert Pirouz Wolf steht bei Karstadt.de hoch im Kurs

Dienstag, 17. April 2001
Themenseiten zu diesem Artikel:

Karstadt Peter-Timo Schäfer Werbeagentur Hamburg


Vor ein paar Tagen war man bei Karstadt.de noch auf der Suche nach einer geeigneten Werbeagentur. Jetzt erklärt Peter-Timo Schäfer, bei Kartstadt.de verantwortlich für den Bereich Werbung und Marketing, dass eine Entscheidung getroffen wurde. Zwar will er die Katze noch nicht endgültig aus dem Sack lassen, doch sprechen mittelerweile alle Anzeichen dafür, dass die Agentur Weigert Pirouz Wolf in Hamburg hoch im Kurs steht.

Die Hanseaten würden damit das Shopping-Portal, in der die E-Commerce-Aktivitäten des Karstadt-Konzerns gebündelt sind, betreuen. In Branchenkreisen heißt es, dies wäre für Weigert Pirouz Wolf ein großer Auftrag. Karstadt.de habe für die Werbeaktivitäten ein Budget im gut zweistelligen Millionenbereich zur Verfügung gestellt.
Meist gelesen
stats