Wanda Productions erschließt den deutschen Markt

Mittwoch, 16. November 2011
Mandy Kothe
Mandy Kothe

Die Werbefilmproduktion Wanda expandiert und gründet mit Wanda Deutschland eine eigene Firma für den hiesigen Markt. Hauptsitz wird Hamburg, das  bereits 2009 eröffnete Berliner Büro gliedert sich in die neu gegründete GmbH ein. Die Leitung der neuen Firma übernimmt Mandy Kothe, die zuletzt als Executive Producerin bei Tony Petersen Film tätig war und davor unter anderem für Tempomedia gearbeitet hatte. In ihrer neuen Rolle vertritt die 35-Jährige namhafte Regisseure wie Xavier Mairesse, Akama, Wilfrid Brimo, Jack und Philippe Andre.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den besonderen Talenten von Wanda Productions. Neben den französischen Topstars haben wir auch viele internationale Spitzen und ganz neue Namen für den deutschen Markt zu bieten", kündigt Kothe an. jf
Meist gelesen
stats