WDS Media wird Leadagentur des Modelabels 2weihundert

Mittwoch, 11. Mai 2011
Der Webauftritt der Modemarke 2weihundert.de
Der Webauftritt der Modemarke 2weihundert.de

Das junge Modelabel 2weihundert vertraut auf WDS Media als Leadagentur. Die Kreativen verantworten für die ebenfalls in Lippstadt beheimatete Modemarke um Geschäftsführerin Irina Brülle die Entwicklung der gesamten Markenstrategie. Dies beinhaltet neben Namensfindung und Claim-Entwicklung auch Packungsdesign und Printkommunikation sowie die Erstellung der Marken-Website. WDS-Geschäftsführer Kai Hartelt: "Unsere Kunden weihen uns zunehmend und außerdem sehr früh in genau die Geschäftsprozesse ein, die unsere Arbeit sonst nur tangieren. Das betrifft Produktentwicklungen, Trendanalysen, aber wie in diesem Fall auch den Aufbau eines ganzen Geschäfts."

Zum Kundenstamm von WDS Media gehören zudem Berentzen, Böklunder, Onken, Medion, Krüger und Zentis. jm
Meist gelesen
stats