Vitamin E konzipiert ersten Flagshipstore für Ritter Sport

Dienstag, 19. Januar 2010
Ritter Sport lockt mit süßer Markenwelt
Ritter Sport lockt mit süßer Markenwelt
Themenseiten zu diesem Artikel:

Flagshipstore Vitamin Berlin Berlin-Mitte Ritter Sport


Diesen Freitag eröffnet Ritter Sport seinen ersten Flagshipstore in Berlin. Auf drei Etagen mit fast 1000 Quadratmetern locken die Besucher sechs schokoladige Erlebniswelten, die von der Hamburger Live-Kommunikationsagentur Vitamin E konzipiert wurden. Dazu gehören zum Beispiel eine Schokowerkstatt, in der Kinder ihre eigene Schokolade herstellen können, die Schokolateria und ein Schokopfad, der Interessierten alles Wissenswerte über die Entstehung von Schokolade vermittelt. Die sogenannte „Bunte Schokowelt“ liegt in Berlin-Mitte, wofür Vitamin E nicht nur die das Designkonzept entworfen sondern auch diverse Vermarktungsideen entwickelt hat. „Unser Ziel war es, die Marke Ritter Sport direkt und nachhaltig erlebbar zu machen“, erklärt Holk Engelbrecht, der Mitglied der Geschäftsführung von Vitamin E ist.

Die Agentur arbeitet bereits seit zehn Jahren für den Süßwarenhersteller. Vitamin E wurde 1998 gegründet und beschäftigt 25 Mitarbeiter. Im Rahmen der Live-Kommunikation hat sich die Agentur auf die Bereiche Corporate Events, Public Events, Exhibitions und Promotions spezialisiert. ejej
Meist gelesen
stats