Verlängerung der Einreichungsfristen für das 50. Cannes Festival

Mittwoch, 19. März 2003
Themenseiten zu diesem Artikel:

Einreichungsfrist Cannes Einsendung


Die Einreichungsfristen für das International Advertising Festival, das bereits zum 50. Mal vom 15. bis 21. Juni in Cannes stattfindet, wurden aufgrund der großen Anzahl an Einsendungen verlängert. Die Deadline für Werbefilme, Anzeigen und Plakate verlängert sich bis zum 28. März, Directmarketer und Mediaplaner haben für ihre Einreichungen noch Zeit bis zum 4. April und Einsendeschluss der Kategorie Internet ist der 11. April.

Mit rund 5000 Werbefilmen, 9000 Anzeigen und Plakaten, 1500 Webseiten und Online-Anzeigen sowie 600 Media-Lösungen und über 1000 Einreichungen im neuen Festivalbereich Directmarketing rechnen die Organisatoren auch dieses Jahr. Weitere Informationen zum 50. Cannes Festival sind im Internet unter www.canneslions.com abrufbar. sib
Meist gelesen
stats