Unilever zeigt letzte Knorr-Spots von JWT

Mittwoch, 11. März 2009
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Unilever Makkaroni Hamburg Gregor Schnitzer Berlin Frankfurt


JWT hat für Unilever einen TV-Spot realisiert, der das Produkt Knorr Fix Makkaroni al forno bewirbt. Protagonist ist ein Vater, für den es offensichtlich eine große Herausforderung ist, seinen beiden Kindern immer wieder etwas Schmackhaftes auf den Tisch zu zaubern. "Es gibt Tage, die sind genau richtig für Knorr Fix", suggeriert das Commercial. Produziert wurde der 20-Sekünder von Markenfilm in Hamburg. Regie führte Gregor Schnitzer, die Musik kommt von Pas-de-Deu in Berlin. Zusätzlich zum aktuellen Film sollen ab 6. April ein 20-Sekünder sowie ein 5-sekündiges Tag on für ein weiteres Knorr-Fix-Gericht geschaltet werden. Für die Mediaplanung ist Mindshare in Frankfurt verantwortlich.

Die Kreationen sind zwei der letzten, die Unilver bei JWT in Auftrag gegeben hat. Im Dezember vergangenen Jahres wurde bekannt, dass das Unternehmen seinen Europa-Etat für Knorr Fix bei der Agentur Lowe bündelt. jf
Meist gelesen
stats